12/11/2012

A Little Something

Yes, I am still here! Life got a bit turbulent and difficult, so there was a little break here on the blog. But today I am back with a cute gift bag:

Ja, ich bin noch da! Das Leben war ein wenig turbulent und schwierig, also gabs hier auf dem Blog eine kleine Pause. Aber heute bin ich zurück mit einer niedlichen Geschenktüte:






I created this for the 11th day of Scrapbook Werkstatt's Advent Calendar. A tutorial on how to fold this gift bag can be found in the Scrapbook Werkstatt Forum here. I used Pink Paislee's City Sidewalks line and perfect Hero Arts stamps with matching Sizzix dies. Just love them, they work so well! For a snowy look, I applied white acrylic paint and Stickles. Thanks for visiting!

Ich habe das für das elfte Türchen des Scrapbook Werkstatts Adventskalenders gemacht. Eine genaue Anleitung, wie man diese Geschenktüte faltet, findet Ihr hier im Scrapbook Werkstatt Forum. Ich habe Pink Paislees City Sidewalks Linie verwendet, sowie perfekte Hero Arts Stempel mit passenden Sizzix Stanzen. Ich liebe die, die funktionieren einfach so gut! Um das Ganze ein wenig verschneiter aussehen zu lassen, habe ich weisse Acrylfarbe und Stickles aufgetragen. Danke fürs Besuchen!

Vanessa

supplies/Material:
pp/Designpapier: Pink Paislee, Scrapbook Werkstatt
stamps/Stempel: Hero Arts
dies/Stanzen: Sizzix for Hero Arts
ink/Farbe: Tsukineko, Ranger
rhinestones/Steinchen: MME

2 comments:

Dawn T said...

very cute gift bag Vanessa.

Jessica said...

die Tüte ist superschön! sieht mit Farbe und Glitzer richtig schön verchneit aus :)